von Marcel Kleffmann,

Project X Zone - Zweite Demo kommt Ende Juni

Project X Zone (Taktik & Strategie) von Namco Bandai
Project X Zone (Taktik & Strategie) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Am 27. Juni soll die zweite Demo von Project X Zone (Nintendo 3DS) im Nintendo eShop bereit stehen. Die Probierversion mit dem Titel "Dark Hours" beinhaltet das Ghosts'n Goblins-Level.

Am 23. Mai erschien die erste Demo unter dem Titel "A Leathal Surprise". In dieser Version kann sich der Spieler mit Sakura Wars-, Cyberbots-, Space Channel 5- und Valkyria Chronicles-Charakteren durch das Imperial Theater-Level aus Sakura Wars kämpfen.

Das Spiel, das von Banpresto und Monolith Soft entwickelt wird, bringt die populärsten Charaktere von Namco Bandai, Sega und Capcom zusammen: "In Project X Zone haben Spieler die Wahl zwischen über 50 spielbaren Charakteren aus 29 Franchises der drei größten japanischen Videospiel-Hersteller. Mit einem Team aus jeweils zwei Charakteren können sie die Spielwelt erkunden und müssen im Kampf eine Vielzahl mächtiger Einzel- und Teamattacken beherrschen, um ihre Gegner zu besiegen."

Project X Zone erscheint am 5. Juli 2013 im Nintendo eShop und im Handel.


Kommentare

DimmedLight schrieb am
Ich fand die Demo gut, immerhin kann ich jetzt sagen das ich mir das Spiel defintiv nicht holen werde, genauso wenig wie ich mir die zweite Demo anschauen werde.
Todesglubsch schrieb am
Die Demo hat mich durch und durch verwirrt.
schrieb am