Killer 7
20.03.2018 09:10, Michael Krosta

Suda51 gibt Hinweise auf Neuauflage

Suda51 persönlich hat eine Neuauflage seines kultigen Action-Adventures Killer 7 (ab 40,00€ bei kaufen) in Aussicht gestellt. Laut PC Gamer sprach der Designer im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum seines Studios Grasshopper Manufacture darüber, möglichst bald eine "neue Version" des Spiels anbieten zu können, das 2005 über Capcom auf Nintendos GameCube und der PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Daneben plant er offenbar auch ein Remaster seines PS2-Adventures Flower, Sun and Rain (2001).

Allerdings könnten sich die Pläne noch länger hinziehen als zunächst vermutet: Obwohl er die Remaster "möglichst bald" für bisher nicht definierte Plattformen anbieten möchte, heißt es in einem Tweet von Suda51, dass er sein Vorhaben innerhalb der nächsten zehn Jahre realisieren möchte. Es könnte also noch etwas dauern...


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.