The Pinball Arcade: PS4-Flipper abgelichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: FarSight Studios
Release:
04.04.2012
kein Termin
09.02.2012
09.12.2012
09.12.2012
kein Termin
kein Termin
11.07.2012
28.02.2014
12.05.2012
kein Termin
kein Termin
Test: The Pinball Arcade
82

“Technisch schwach, inhaltlich stark: Trotz Schönheitsfehlern machen die Spielhallen-Klassiker auch auf der Mattscheibe süchtig.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Pinball Arcade
70

“Die Android-Umsetzung leidet unter Performance-Problemen und gelegentlichen Abstürzen. Andererseits reagieren die Flipperhebel hier ohne Verzögerung.”

Test: The Pinball Arcade
80

“Auf dem großen iPad spielt sich die Apple-Fassung naturgemäß einen Deut entspannter, davon abgesehen gibt es keine Unterschiede zum iPhone.”

Test: The Pinball Arcade
80

“Die Apple-Version hat die schwächste Grafik und leidet unter gelegentlichen Abstürzen - im Gegenzug läuft sie auch auf älterer Hardware flüssig. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Pinball Arcade
83

“Auf der PS3 sehen die Automaten dank überarbeiteter Rampen und neuer Beleuchtung am schönsten aus. (US-Version)”

Test: The Pinball Arcade
79

“Trotz fehlender Online-Bestenlisten und kleiner technischer Probleme ist Pinball Arcade auch auf der PS4 eine fesselnde Sammlung zeitloser Flipper-Klassiker.”

Test: The Pinball Arcade
84

“Vita-Besitzer bekommen das rundeste Flipper-Erlebnis, denn nur hier leidet das Spiel nicht unter technischen Problemen. (US-Version)”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pinball Arcade: PS4-Flipper abgelichtet

The Pinball Arcade (Geschicklichkeit) von System 3 / Koch Media
The Pinball Arcade (Geschicklichkeit) von System 3 / Koch Media - Bildquelle: System 3 / Koch Media
System 3 hat aktuelle Spielaufnahmen der nächste Woche bei uns erscheinenden PS4-Fassung von Pinball Arcade veröffentlicht:

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Screenshot - Pinball Arcade (PlayStation4)

Die Flippersammlung umfasst 22 Tischklassiker von Bally, Williams, Stern sowie Gottlieb und hat uns bereits auf PS3, PS Vita, Xbox 360 & iOS gut gefallen.

Letztes aktuelles Video: Star Trek Table-Trailer


Quelle: System 3

Kommentare

traceon schrieb am
Ich habe Pinball Arcade schon seit einem knappen Monat auf meiner PS4 (allerdings nur mit TOTAN). Geladen über die Download-Liste, war offenbar wegen Cross-Buy drin, da ich die Vita-Version habe.
GrinderFX schrieb am
Also in den letzten 2-3 Jahren nun eher nicht mehr wirklich.
Und es war auch eher eine Anspielung auf den Gesamtmarkt.
HanFred schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Das war auch eher nur eine Anspielung auf die PC Fanboys, die meinen ihr PC sei so abartig viel Leistungsstärker, müssen dann aber irgendwelche low Grafik Spiele spielen, weils eben nur noch diese gibt.

Was natürlich purer Unsinn ist. Dass es weniger gute Spiele gibt, die den PC ausreizen, stimmt natürlich. Aber es gibt sie noch.
GrinderFX schrieb am
Das war auch eher nur eine Anspielung auf die PC Fanboys, die meinen ihr PC sei so abartig viel Leistungsstärker, müssen dann aber irgendwelche low Grafik Spiele spielen, weils eben nur noch diese gibt.
bKb schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Das gleiche denke ich auch immer bei meinem teuren Game PC, wenn ich mir die Spiele bei Kickstarter und Steam angucke.

Und was lernen wir daraus?
Dein Penis ist immer noch gleich groß!
schrieb am

Facebook

Google+