The Pinball Arcade: Kickstarter-Kampagne für "Doctor Who" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: FarSight Studios
Release:
04.04.2012
kein Termin
09.02.2012
09.12.2012
09.12.2012
kein Termin
kein Termin
11.07.2012
28.02.2014
12.05.2012
kein Termin
kein Termin
Test: The Pinball Arcade
82

“Technisch schwach, inhaltlich stark: Trotz Schönheitsfehlern machen die Spielhallen-Klassiker auch auf der Mattscheibe süchtig.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Pinball Arcade
70

“Die Android-Umsetzung leidet unter Performance-Problemen und gelegentlichen Abstürzen. Andererseits reagieren die Flipperhebel hier ohne Verzögerung.”

Test: The Pinball Arcade
80

“Auf dem großen iPad spielt sich die Apple-Fassung naturgemäß einen Deut entspannter, davon abgesehen gibt es keine Unterschiede zum iPhone.”

Test: The Pinball Arcade
80

“Die Apple-Version hat die schwächste Grafik und leidet unter gelegentlichen Abstürzen - im Gegenzug läuft sie auch auf älterer Hardware flüssig. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Pinball Arcade
83

“Auf der PS3 sehen die Automaten dank überarbeiteter Rampen und neuer Beleuchtung am schönsten aus. (US-Version)”

Test: The Pinball Arcade
79

“Trotz fehlender Online-Bestenlisten und kleiner technischer Probleme ist Pinball Arcade auch auf der PS4 eine fesselnde Sammlung zeitloser Flipper-Klassiker.”

Test: The Pinball Arcade
84

“Vita-Besitzer bekommen das rundeste Flipper-Erlebnis, denn nur hier leidet das Spiel nicht unter technischen Problemen. (US-Version)”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Pinball Arcade: Kickstarter-Kampagne für "Doctor Who"

The Pinball Arcade (Geschicklichkeit) von System 3 / Koch Media
The Pinball Arcade (Geschicklichkeit) von System 3 / Koch Media - Bildquelle: System 3 / Koch Media
Nachdem Farsight Studios bereits die Videospiel-Umsetzungen der Flippertische zu u.a. Terminator 2 und Star Trek: The Next Generation per Kickstarter finanziert hat, soll auf demselben Weg auch ein Budget für die Digitalisierung von Doctor Who zusammenkommen: Per Schwarmfinanzierung erhoffen sich die Entwickler Unterstützung in Höhe von mindestens 54.364 Dollar.

Mehr als 60 Tische sind für die Flippersimulation The Pinball Arcade bereits erhältlich - eine Reihe originalgetreuer Umsetzungen realer Tische unterschiedlichen Alters. Wie Farsight-Gründer Jay Obernolte in der Vorstellung der Kickstarter-Kampagne erklärt (siehe nachfolgendes Video), sind vor allem die Lizenzen der Tische kostspielig, weshalb sein Studio bereits zum fünften Mal auf die Hilfe interessierter Flipperspieler setzt.

The Pinball Arcade ist u.a. auf PC, PS4, Xbox One sowie mobilen Plattformen erhältlich und soll in Kürze auch für Wii U erscheinen. Doctor Who soll im September 2016 auf denselben Plattformen verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Doctor Who - Kickstarter-Video


Quelle: Kickstarter

Kommentare

patmaro schrieb am
Mir fiel zuerst nur Kickstarter und Doctor Who ins Auge. Habe mich schon über eine neue Serie von Telltale gefreut..
Schade!
schrieb am

Facebook

Google+