Crysis 3: Zurück nach New York - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Crysis 3
71

“Die Fassung für die Xbox 360 leidet unter starken Sound-Aussetzern.”

Test: Crysis 3
74

“Die wunderhübsch überwucherten Ruinen von Crysis 3 bieten viel Spielraum - die schwache KI dämpft den Spaß aber gewaltig.”

Test: Crysis 3
72

“Die PS3-Kulissen hinken der PC-Version weit hinterher und ruckeln noch etwas mehr als auf der Xbox 360.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 62% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 3: Zurück nach New York

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie angedeutet haben Electronic Arts und Crytek heute Crysis 3 offiziell angekündigt. Einmal mehr wird es den Spieler darin gen New York City verschlagen. Das im Jahr 2047 angesiedelte Szenario wird folgendermaßen beschrieben:

"In Crysis 3 übernehmen die Spieler die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt. Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen. Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind."

Prophet soll u.a. mit einem "Hightech-Bogen" sowie einem verbesserten Nanosuit ausgestattet sein und kann auch auf Alien-Technologie zurückgreifen.

"Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens."

Der Shooter wird erwartungsgemäß für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt und soll im kommenden Frühjahr in den Handel kommen. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen. Bereits jetzt per Vorbestellung erhältlich ist die so genannten Hunter Edition, die mit einigen digitalen Beilagen aufwarten soll.

  • Vorzeitiger Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (SP).
  • Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht (SP).
  • Bonus-EP, um auf Stufe 5 einzusteigen (MP)
  • Einzigartiger Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik (MP). 

Neben der Hunter-Edition bieten ausgewählte Händler Crysis 3-Vorbestellern folgende vorzeitige Multiplayer-Freischaltungen an:

  • Das Stalker-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken. 

  • Das Overkill-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und –Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten. 

  • DasPredator-Pack enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gildarts schrieb am
Boring. Crysis 2 war schon crap mMn :Häschen:
Terminator(GER) schrieb am
Für alle die es interessiert Crysis 2 fängt am 23 August 2023 an.
Text einblendung links wenn das U-Boot zu sehen ist :
USS Nautilus
Hudson River, NY.
August 23rd, 2023

Also vergehen bis Crysis 3 24 Jahre. 8O
Deadringer schrieb am
Klingt mal gar nicht so schlecht. Und an dem Sandbox-Kommentar würd ich mich nicht so sehr aufhängen. Crysis 1 war von der Bewegungsfreiheit schon ganz okay.
Shrike schrieb am
Crysis 1 war genial, dank Mods war da kaum Luft nach oben. ;)
Xris schrieb am
D_Radical hat geschrieben:
Drano hat geschrieben: So gesehen ist mir Ubisoft sympatischer als Crytek, weil die wenigstens auf ihre Fans hören.
Sag das mal den Fans von Ubis Taktikshootern. :)
Haha ja... oder überhaupt jenen die Ubi mal gut fanden. :D
Ja Sandbox sollten die Vollpfosten von CryTek nochmal Googlen. Denn sie haben bis jetzt noch nicht einziges Sandbox Spiel entwickelt. Sandbox bedeute eine von Anfang an und über die ganze Spielzeit hinweg eine jederzeit frei begehbare OW Spielwelt. (bspw. TES) :ugly: Crysis 1 war mit einem zugedrückten Auge OW. Mehr aber auch nicht.
Topic:
C1 war okay mit Luft nach oben. C2 hingegen ein Schritt in die codische Richtung. Macht man weiter so und hofft das es die gleichen VKZ erreicht. Ich lache dann weiterhin.
schrieb am

Facebook

Google+