von Julian Dasgupta,

Crysis 3: Spielszenen aus der Kampagne

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Man habe die Kritik an Crysis 2 zur Kenntnis genommen, hatte Cevat Yerli gestern erst verlauten lassen. Der Crytek-Präsident begründete den Wechsel des Settings damit, dass man drei im Dschungel verorteten Spielen eben Lust auf was Neues gehabt hatte. Das durch enge Straßenschluchten dominierte New York City sei aber vielleicht rückblickend nicht die beste Wahl gewesen. Im nächsten Teil sei die Stadt dann aber größtenteils völlig zerstört worden - Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) soll also auch wieder etwas weiträumigere, offenere Gebiete als der direkte Vorgänger bieten.

In einem neuen über sechs Minuten langen Video gewährt das Team jetzt weitere Einblicke in die Kampagne des Shooters.



Kommentare

Shark24(BreeBree) schrieb am
Bin auch mal wieder da, aber mit neuem/alten Account.
Also ich habe C1 und C2 gespielt und muss sagen, beide Teile haben mir enorm viel spass bereitet.
Ich mag Crysis allein schon wegen der Grafikpracht. Nein, ich bin keine Grafikhure, aber bei Crysis lege ich viel Wert darauf das es bombastisch aussieht und auch dementsprechend inszeniert ist. Ich möchte das mir bei Crysis Kugeln um die Ohren zichen, überall etwas explodiert, man eine nette auswahl an Waffen hat, die Exosskelett fähigkeiten mir im Spiel verhelfen anders vorzugehen usw. Ich freue mich drauf und werde es mir wohl sofort am Release-Tag kaufen, aber erstmal muss ich mit meiner Freundin Borderlands 2 und RE6 durchspielen, was meiner Meinung nach auch ausgezeichnete Spiele sind. Villeicht habe ich nicht soviel Ahnung von der Materie oder was auch immer, aber solange mir ein Spiel spass macht und ich gleiches denke, falls es noch nicht erschienen ist. Werde ich auf andere Meinungen nichts geben. Dies sollten sowieso mehr Leute tun als blind der Masse hinterher zu laufen.
Marobod schrieb am
dobpat hat geschrieben:sieht zwar soweit alles ganz gut aus und behalte ich auch definitiv im Auge.
Aber irgendwie auch nichts gravierend neues für einen shooter.
Oder kam da noch was? Habe nach ca. 3 Minuten ausgeschaltet.

hast nichts verpaßt, war sogar noch langweiliger,nachdem man sich in Innenraeume begab. nur geballer und bling bling graphik :D
dobpat schrieb am
sieht zwar soweit alles ganz gut aus und behalte ich auch definitiv im Auge.
Aber irgendwie auch nichts gravierend neues für einen shooter.
Oder kam da noch was? Habe nach ca. 3 Minuten ausgeschaltet.
deviant schrieb am
Grafik hin oder her, (das Wasser war ziemlich schlecht animiert, als diese Cell Typen da durch gelaufen sind) Crysis ist einfach nicht mehr das was es mit Teil 1 war...ich fand den 2. Teil einfach dermaßen schlecht, dass ich nur aus "vielleicht wird es ja noch besser - denken" bis zu Hälfte gespielt habe, aber ab da habe ich dann abgebrochen, weil es mir einfach zu dämlich war..sie hätten mal lieber auf dem PC bleiben sollen, schließlich ist der PC die Zukunft und keine Konsole ;) außerdem hätte man dann auch diese schlauchartig, linearen Level im 2. nicht etragen müssen..ich weiß ich weiß Geschmäcker sind unterschiedlich und viele werden vermutlich gleich schreien "was? der 2. Teil war überhaupt nicht scheisse!" aber mir gehts bei Crysis einfach um dieses Freiheitsgefühl und verschiedene Vorangehensweisen, das war in Teil leider oft nur stupides Geballer weil du immer irgendwie entdeckt wurdest...naja..der 3. sieht wieder dem 2. sehr ähnlich..darum nicht länger interessant
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei