Crysis 3: Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Crysis 3
71

“Die Fassung für die Xbox 360 leidet unter starken Sound-Aussetzern.”

Test: Crysis 3
74

“Die wunderhübsch überwucherten Ruinen von Crysis 3 bieten viel Spielraum - die schwache KI dämpft den Spaß aber gewaltig.”

Test: Crysis 3
72

“Die PS3-Kulissen hinken der PC-Version weit hinterher und ruckeln noch etwas mehr als auf der Xbox 360.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 62% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 3 - Termin steht fest

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dies hat Electronic Arts bekannt gegeben. In Nordamerika soll es bereits am 19. Februar 2012 in den Läden stehen.

Darüber hinaus hat der Publisher die Kurzfilm-Videoreihe "Die Sieben Wunder von Crysis 3" angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Albert Hughes entstand (u.a. The Book of Eli und From Hell). Die Kurzfilme stellen die Waffen, Feinde, Grafik und Features des Shooters vor. Für die Videoreihe hat Hughes gemeinsam mit dem Entwicklungsteam die Drehbücher, Storyboards und Drehpläne geschrieben, die ausschließlich mit Objekten aus dem Spiel und auf Basis der CryEngine 3-Technologie erstellt wurden. Die erste Folge soll am 12. Dezember zu sehen sein.


Quelle: EA

Kommentare

emre71 schrieb am
Wird bestimmt wieder einmal interessant zu sehen was Crytek alles aus den Konsolen rausholen wird.
Die Story von Crysis 2 fand ich persönlich schon ziemlich gut
Sn@keEater schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Der Teaser macht Lust auf mehr. Sieht wirklich beeindruckend aus. Ich bleibe gespannt was die technische Umsetzung angeht und ob es diemal was mitder Story wird.

Crytek konnte noch nie eine gute Story erzählen > Darum bezweifel ich sehr stark das es was mit Crysis 3 wird.
Game&Watch schrieb am
In Nordamerika soll es bereits am 19. Februar 2012 in den Läden stehen.

Ach man und ich dachte, die Zeiten in denen zwischen der Lokalisierung/Veröffentlichung eines Spiels hier bei uns über ein Jahr vergeht wären vorbei. :mrgreen:
paullikethis schrieb am
Musik hört sich ja ,genau wie im vorgänger, vielversprechend an. Teile mir den Preis dann mit nem freund
SinX91 schrieb am
In Nordamerika soll es bereits am 19. Februar 2012 in den Läden stehen.

Das find ich aber gemein!
schrieb am

Facebook

Google+