Crysis 3
19.02.2013 17:00, Dieter Schmidt

Grafikvergleich: PC, PS3, 360

In unserem Grafikvergleich fühlen wir den drei Versionen von Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) auf den Zahn. Da die PS3-Fassung mit der Elgato-Capture-Hardware aufgenommen wurde und diese nur den Komponenten-Ausgang als Quelle zulässt, bilden die PS3-Spielszenen nicht das Grafikerlebnis ab, welches man vor dem Fernseher mit HDMI genießen kann. Im Vergleich zu der Xbox 360-Version wirkt die PS3-Fassung wesentlich satter, wird besser ausgeleuchtet, hat aber auch mit deutlich spürbaren Rucklern zu kämpfen, die auf der Xbox 360 nur dezent auftreten. Die Konsolen bleiben insgesamt bezüglich der Schattendarstellung, den hochauflösenden Texturen, der Beleuchtung und den Effekten viel weiter hinter dem PC als es zum Beispiel beim Abstand zwischen den Konsolen und der PC-Fassung bei "Far Cry 3" der Fall war. Das Video sollte im Vollbildmodus abgespielt werden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.