von Jan Wöbbeking,

Crysis 3: Launch-Trailer

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA hat einen Launch-Trailer zum frisch veröffentlichten Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) herausgegeben. Kein Spiel werde auf den aktuellen Konsolen je technisch besser aussehen, behauptete Crytek-Präsident Cevat Yerli – und auf dem PC sei das Spiel natürlich noch zwei Schritte weiter. Ob die überarbeitete CryEngine 3 tatsächlich einen Vorgeschmack auf die kommende Konsolengeneration bietet und auch die inneren Werte stimmen überprüfen wir im Test und im Videofazit.




Kommentare

Aerosmither schrieb am
Ich frag mich, was der Kerl geraucht hat. Auf PC sieht es super aus aber auf Konsole sieht es so aus wie Crysis 2....nur mit mehr Grünzeug. Matschige Texturen ect. Ganz ehrlich....GoW is grafisch eindeutig besser...und das auch im MP
Bambi0815 schrieb am
hab das game und frage mich wieso sie nicht ein dlc rausgebracht haben anstatt nun es als vollpreisspiel zu verkaufen. dann hät man im mp auch mehr karten.
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei