Lone Survivor: PS3/Vita-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Test: Lone Survivor
85
Test: Lone Survivor
85
Test: Lone Survivor
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lone Survivor: PS3/Vita-Version kommt

Lone Survivor (Action) von
Lone Survivor (Action) von - Bildquelle: Superflat Games
Im September hatte Jasper Byrne über sein nächstes Projekt geplaudert, ein Action-RPG/Adventure, welches der Entwickler als eine Art Mischung aus Zelda und Demon's Souls beschrieb.

Es klang durchaus interessant - wird allerdings nicht fertiggestellt. Auf seinem Blog teilt Byrne jetzt nämlich mit, das Unterfangen sei zu viel für eine einzelne Person gewesen. Die Anforderungen in Sachen Programmierung, Animation und Leveldesign seien zu hoch gewesen und hätten zu viel Zeit benötigt. Ein paar Screenshots zeigen das, was er bis dato aus dem Boden gestampft hatte.

Allerdings gibt es auch positivere Nachrichten: Laut Byrne wird Curve Studios (Explodemon) Lone Survivor für PS3 und Vita umsetzen. Ein angepeilter Releasezeitraum wird noch nicht genannt. Allerdings heißt es: Neben einer englischen wird es wohl auch französische und deutsche Sprachversionen des 2D-Survival-Horrors geben.

Zum 4P-Test der PC-Version geht es hier.


Kommentare

superboss schrieb am
sehr schön. Sieht wirklich interessant aus.
sourcOr schrieb am
Kann ich drauf verzichten.
LP 90 schrieb am
Wow, ein Indiespiel kommt auf die Vita, das nenn ich mal selten^^
schrieb am

Facebook

Google+