Lone Survivor
12.11.2012 15:23, Julian Dasgupta

PS3/Vita-Version kommt

Im September hatte Jasper Byrne über sein nächstes Projekt geplaudert, ein Action-RPG/Adventure, welches der Entwickler als eine Art Mischung aus Zelda und Demon's Souls beschrieb.

Es klang durchaus interessant - wird allerdings nicht fertiggestellt. Auf seinem Blog teilt Byrne jetzt nämlich mit, das Unterfangen sei zu viel für eine einzelne Person gewesen. Die Anforderungen in Sachen Programmierung, Animation und Leveldesign seien zu hoch gewesen und hätten zu viel Zeit benötigt. Ein paar Screenshots zeigen das, was er bis dato aus dem Boden gestampft hatte.

Allerdings gibt es auch positivere Nachrichten: Laut Byrne wird Curve Studios (Explodemon) Lone Survivor für PS3 und Vita umsetzen. Ein angepeilter Releasezeitraum wird noch nicht genannt. Allerdings heißt es: Neben einer englischen wird es wohl auch französische und deutsche Sprachversionen des 2D-Survival-Horrors geben.

Zum 4P-Test der PC-Version geht es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.