Survival-Horror
Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Test: Lone Survivor
85
Test: Lone Survivor
85
Test: Lone Survivor
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lone Survivor: PS3/Vita-Version im Juli, hat neue Inhalte

Lone Survivor (Action) von
Lone Survivor (Action) von - Bildquelle: Superflat Games
Im November hatte Jasper Byrne verkündet, Lone Survivor werde auch PS3 und Vita unsicher machen. Auf dem PlayStation-Blog verrät der Schöpfer des Survival-Titels jetzt, dass die Umsetzung im Juli erscheinen soll.

Die Portierung wird von Curve Studios gehandhabt, wo man sich auch um die PS3/Vita-Fassung von Thomas Was Alone kümmert. Lone Survivor wird cross-buy-tauglich sein: Wer beide Plattformen besitzt, musss den Titel nicht doppelt kaufen. Auch lässt sich der Speicherstand synchronisieren, sodass man den auf der Heimkonsole erreichten Spielfortschritt auf dem Handheld fortsetzen kann - und umgekehrt.

Auch heißt es: "Neben Trophäen, Cross-Buy- und Cross-Play-Unterstützung wird die PS-Version (neben anderen Dingen) 19 neue Gegenstände, neue Dialoge mit allen NSCs, zwei umfangreiche Nebenaufgaben und ein brandneues „gelbes” Ende enthalten, das ein exklusives Musikstück beinhaltet. Wir untersuchen auch Berührungssteuerung für Bewegung und den Inventargebrauch."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

SixBottles schrieb am
hmm naja... also im bus auf weg zur arbeit würd ich das game nun nich wirklich zocken wollen... die atmosphere wäre einfach kaputt...
wobei... nachts im bett, unter der bettdecke... hmmm :)
crewmate schrieb am
und ich bin gewillt, es nochmal zu kaufen :D
Trotz des dutzend Mal durch gekauften Twists.
schrieb am

Facebook

Google+