von Julian Dasgupta,

Lone Survivor: PS3/Vita-Version datiert

Lone Survivor (Action-Adventure) von
Lone Survivor (Action-Adventure) von - Bildquelle: Superflat Games
Ein etwas verspäteter Überlebenskampf: Die eigentlich für den Juli versprochene Konsolenumsetzung von Lone Survivor wird PS3 und Vita ab dem 25. September unsicher machen.

Der Survival-Horror von Jasper Byrne wird dabei auch deutsche Untertitel bieten. Weiterhin heißt es über den so genannten Director's Cut: "Zusammen mit einem neuen Beleuchtungssystem, welches den unverwechselbaren Stil des Spiel perfekt auf HD-Bildschirme und auf das Vita-Display bringt, verfügt die neue Director’s Cut-Edition über Hunderte von Verbesserungen und Änderungen gegenüber dem Original, inklusive neuen Dialogen, über zwanzig neue Items, völlig neue Enden, Trophies und Geheimnisse."

Lone Survivor ist crossbuy-tauglich: Wer die PS3-Version erwirbt, kann es auch auf dem Handheld nutzen - und umgekehrt.

Wer den 4P-Test des PC-Originals verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe1593811 schrieb am
Sehr sehr schön, allein beim Soundtrack bekomme ich schon Gänsehaut :)
Eirulan schrieb am
Hach, sehr schön :)
Und da sage noch einer, auf der Vita gäbe es nix zu zocken - ich für meinen Teil komme gar nicht hinterher ^^
superboss schrieb am
und ein weiterer Titel, den ich noch zocken muss
johndoe1333267 schrieb am
Freu ich mich drauf. Schön vorm Schlafengehen im Bett mit der Vita und dann Lone Survivor spielen. :)
schrieb am