Lone Survivor: PS3/Vita-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Test: Lone Survivor
85

“Was spielt sich hinter dem Grauen auf dem Bildschirm ab? Lone Survivor ist ein einzigartiger Horrortrip in die Psyche des Menschen.”

Test: Lone Survivor
85

“Lone Survivor ist auch auf PS3 und Vita ein einzigartiger Horrortrip in die Psyche des Menschen. Geteilte Spieltstände erlauben das abwechselnde Spielen an Konsole und Handheld.”

Test: Lone Survivor
85

“Lone Survivor ist auch auf PS3 und Vita ein einzigartiger Horrortrip in die Psyche des Menschen. Geteilte Spieltstände erlauben das abwechselnde Spielen an Konsole und Handheld.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lone Survivor: PS3/Vita-Version datiert

Lone Survivor (Action) von
Lone Survivor (Action) von - Bildquelle: Superflat Games
Ein etwas verspäteter Überlebenskampf: Die eigentlich für den Juli versprochene Konsolenumsetzung von Lone Survivor wird PS3 und Vita ab dem 25. September unsicher machen.

Der Survival-Horror von Jasper Byrne wird dabei auch deutsche Untertitel bieten. Weiterhin heißt es über den so genannten Director's Cut: "Zusammen mit einem neuen Beleuchtungssystem, welches den unverwechselbaren Stil des Spiel perfekt auf HD-Bildschirme und auf das Vita-Display bringt, verfügt die neue Director’s Cut-Edition über Hunderte von Verbesserungen und Änderungen gegenüber dem Original, inklusive neuen Dialogen, über zwanzig neue Items, völlig neue Enden, Trophies und Geheimnisse."

Lone Survivor ist crossbuy-tauglich: Wer die PS3-Version erwirbt, kann es auch auf dem Handheld nutzen - und umgekehrt.

Wer den 4P-Test des PC-Originals verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe1593811 schrieb am
Sehr sehr schön, allein beim Soundtrack bekomme ich schon Gänsehaut :)
Eirulan schrieb am
Hach, sehr schön :)
Und da sage noch einer, auf der Vita gäbe es nix zu zocken - ich für meinen Teil komme gar nicht hinterher ^^
superboss schrieb am
und ein weiterer Titel, den ich noch zocken muss
Machine Head schrieb am
Freu ich mich drauf. Schön vorm Schlafengehen im Bett mit der Vita und dann Lone Survivor spielen. :)
schrieb am

Facebook

Google+