Lone Survivor
25.09.2013 14:13, Mourad Zarrouk

Spielhilfen für Einsteiger

Unser Guide zu den gerade erschienenen PS3- und Vita-Versionen des Survival-Horror-Spiels richtet sich speziell an Einsteiger. Lone Survivor von Superflat Games erschien bereits Ende März letzten Jahres für PC und ist seit dem 23. September auch für PS3 und die Vita erhältlich. Alle drei Versionen konnten mit 85% einen Gold-Award einheimsen. Zum Test der PS3/Vita-Versionen geht es hier.

"Lone Survivor ist auch auf PS3 und Vita ein einzigartiger Horrortrip in die Psyche des Menschen. Geteilte Spieltstände erlauben das abwechselnde Spielen an Konsole und Handheld."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.