von Marcel Kleffmann,

One Piece: Pirate Warriors erscheint am 21. September 2012

One Piece: Pirate Warriors (Action-Adventure) von Namco Bandai
One Piece: Pirate Warriors (Action-Adventure) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
One Piece: Pirate Warriors (ab 39,90€ bei kaufen) (Bilder) wird am 21. September 2012 für PlayStation 3 erscheinen, dies hat Namco Bandai Games bekannt gegeben. Drei unterschiedliche Versionen sollen in Europa zur Verfügung stehen. Neben der "normalen" Retail-Variante ist eine Collector's Edition sowie eine digitale Edition geplant.

Zusätzlich zum Spiel selbst wird die im Handel erhältliche Collector's Edition exklusiv das Schiff "Thousand Sunny" enthalten, auf dem die Strohhut-Piraten neuen Abenteuern entgegenschippern können.


Beschreibung vom Hersteller: "One Piece: Pirate Warriors ist das Debut der Strohhut-Piraten auf PlayStation 3 (...) Getreu dem originalen One Piece-Manga von Eiichiro Oda beinhaltet das Spiel all die liebgewonnenen Charaktere sowie fast alle Gegenspieler des One Piece-Universums. Die Spieler erleben in der Rolle von Ruffy, Zorro, Nami und vielen anderen Piraten ihre Lieblingsszenen machen sich die charakteristischen Angriffe der Charaktere in Kämpfen zunutze. Der Story-Modus befördert die Spieler mitten hinein in das One Piece-Universum mit all seinen liebenswerten Charaktere, mächtigen Feinden, bewegenden Momente und denkwürdigen Szenen. Spieler können sich auch mit ihrem "nakama" ("Freund" in der One Piece-Sprache) verbünden und sich in einem Online- sowie einem Offline-Ko-op-Modus gemeinsam den Herausforderungen stellen, für einen Hauch echter Piraten-Kameraderie."
Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

Asura schrieb am
Bin aufjenfall gespannt. Wen man als Edward Newgate spielen kann ist zumindest viel gewonnen :mrgreen:
johndoe553505 schrieb am
Ozwell hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:ein Wechsel zwischen QTE's und ständigem GumGum-Gemetzel gegen Marinesoldaten. xD
Ist ja nicht so, als würde man pausenlos nur Luffy spielen.
Allein aufgrund des enormen Umfangs kommt man als Fan schon gar nicht um den Titel herum.. wird definitiv gekauft.

Ich habe mich noch nicht so genau mit dem Spiel befasst, aber gibt es denn da auch richtige Kämpfe wie bei den Naruto- oder DBZ-Spielen? Oder ist das alles in Form eines Möchtegernhack'n'slays gehalten? Und sind nur die Strohhüte spielbar?
Meiner Meinung nach sollten CyberConnect ein OP-Game hervorzaubern nachdem sie Ultimate Ninja Storm 3 beendet haben! ^^
Ozwell schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:ein Wechsel zwischen QTE's und ständigem GumGum-Gemetzel gegen Marinesoldaten. xD
Ist ja nicht so, als würde man pausenlos nur Luffy spielen.
Allein aufgrund des enormen Umfangs kommt man als Fan schon gar nicht um den Titel herum.. wird definitiv gekauft.
RayleighTheDark schrieb am
Als großer One Piece-Fan kommt ich um Pirate Warriors wohl eh nicht wirklich rum. Die Spiele auf der Wii zähl ich mal nicht wirklich dazu, konnte mit beiden nichts anfangen (auch teilweise darauf zurückzuführen, dass ich mit der Steuerung der Wii absolut nicht zurechtkomme - und die Story wahnsinnig belanglos war).
Und 'ne Miniaturversion einer Thousand Sunny würde ich eig. auch gerne mein Eigen nennen. Apropos One Piece...ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen...bin dann mal wieder weg :mrgreen:
ps3dani schrieb am
Ich find die Umgebungsgrafik scheisse :D aber die Charaktere gut :D
schrieb am
One Piece: Pirate Warriors
ab 39,90€ bei