Pikmin 3
05.12.2012 16:30, Julian Dasgupta

"2. Quartal" angepeilt

In der neuesten Nintendo Direct plauderte der Hersteller auch über das eine oder andere kommende Spiel für die Wii U. Dabei gab es auch ein paar frische Spielszenen aus Pikmin 3 (ab 51,94€ bei kaufen) zu sehen, von dem man nach seiner E3-Enthüllung nicht mehr viel gehört hatte. Wer auf einen konkreteren Releasezeitraum gehofft hat, wurde etwas enttäuscht: Mehr als ein "2. Quartal" wurde nicht verkündet. 

Fans von Captain Olimar, die die Nintendo Direct und jene Spielszenen verpasst hat, müssen sich vermutlich nur kurz gedulden: Die Show und Trailer werden üblicherweise kurze Zeit später zu Youtube hochgeladen. (Update: Nachdem der UStream-Cast beendet wurde, kann man sich die Nintendo Direct jetzt hier komplett anschauen. Der Pikmin-Abschnitt beginnt nach 20 Minuten.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.