Pikmin 3
12.06.2013 09:31, Mourad Zarrouk

Bewegtbilder von der E3

Nintendo präsentiert in diesem knapp zwei minütigen E3-Trailer Spielszenen zum Ende Juli erscheinenden Pikmin 3 (ab 51,94€ bei kaufen). Das Echtzeit-Strategie-Spiel wird exklusiv für die WiiU erscheinen.

Die Spieler sind neuerdings nicht zwingend an ein Tageslimit gebunden und können Pikmin 3 also so schnell oder langsam wie gewünscht angehen. Bosskämpfe müssen nicht in einem Rutsch erledigt werden, da die Kreaturen sich nicht gleich am nächsten Tag wieder erholt haben.

Neben dem Story-Modus gibt es noch zwei weitere Modi. Der Missionsmodus ähnele dem Story-Part, der Spieler müsse aber beim Erledigen der Aufgaben bestimmte Herausforderungen bzw. Vorgaben erfüllen. Der Spieler könne hier auch für den Story-Modus üben. Im Bingo-Battle-Modus trete man gegen einen anderen Spieler an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.