007 Legends: Bond-Medley im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
02.11.2012
19.10.2012
14.12.2012
Test: 007 Legends
39

“Dumpfes, ideenloses, generisches Action-Blabla, in dem nichts richtig funktioniert - das hat James Bond nicht verdient!”

Vorschau: 007 Legends
 
 
Test: 007 Legends
39

“Dumpfes, ideenloses, generisches Action-Blabla, in dem nichts richtig funktioniert - das hat James Bond nicht verdient!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

007 Legends
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

007 Legends: Bond-Medley im Herbst

007 Legends (Action) von Activision
007 Legends (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Mit 007 Legends hat Activision jetzt einen weiteren Ausflug des Geheimagenten angekündigt. Der stammt wie GoldenEye 007: Reloaded aus dem Hause Eurocom und stellt eine Art Medley dar.

So verspricht der Hersteller eine übergreifende Story, die insgesamt sechs Bond-Filme verknüpfen und schließlich in der nächsten Kino-Produktion, Skyfall, münden soll. Dabei kann man natürlich wieder auf allerlei klassische Waffen, Gadgets und Fahrzeuge zurückgreifen und läuft auch dem einen oder anderen Bond-Girl über den Weg.

Wie im GoldenEye-Remake soll es auch im kommenden Shooter wieder Mi6 Special Missions geben, in denen man sich zusätzlichen Herausforderungen stellen und um Highscores wetteifern kann. Dabei darf man auch in die Rolle seiner Begleiter schlüpfen oder gar als Bösewicht unterwegs sein. Auch ein klassischer Multiplayer-Part ist wieder an Bord - lokal dürfen bis zu vier Spieler per Splitscreen antreten.

007 Legends wird für PS3 sowie Xbox 360 entwickelt und soll im Herbst in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ruffygx schrieb am
Sechs Film-Storys in einem Spiel? Hallo *nicht*Lego-007. Ich würde mal auf ca. 6 Missionen á 20min pro Film tippen, da wäre das Spiel nicht ZU lang, wobei mit 2h dennoch genügend Zeit wäre jeden Film ausreichend zu würdigen.
Ilove7 schrieb am
N64 Goldeneye, N64 Die Welt ist nicht genung und Nightfire waren Solo und im Multiplayer endgeil, alles was danach kam war extrem schlecht (spassfaktor) und kurzweilig.
Heute würde es aber nicht mehr funktionieren........
Neophyte000 schrieb am
Ma schauen was dabei Raus kommt. Hätten lieber sowas, wie Alles oder nichts machen sollen. Das hat damals, sehr viel Spass gemacht.
superboss schrieb am
Ich fand Bloodstone nicht schlecht. Schöne Bond inszenierung, nette Schauplätze, Autopassagen, Stealthmöglichkeiten.........Ich konnte damit gut leben.
Diese Ankündigung hier klingt aber sehr gediegen.....
master-2006 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte dass noch ein Bond Spiel entwickelt wird...
Das letzte war nicht so gut...
Meiner meinung nach gibt es nur ein gutes Bond Spiel: Nightfire auf dem Game Cube :)

Ich geb zu dass ich da möglicherweise etwas zu rosarot gefärbte Brillengläser habe, aber ich fand Blood Stone recht fetzig, wie ein Actionfilm halt.
Und mit Alles oder Nichts und Liebesgrüße aus Moskau hatte ich auch ordentlich Spass :)
Aber bei diesem hier bin ich erstmal skeptisch...
schrieb am

Facebook

Google+