007 Legends
18.04.2012 12:48, Julian Dasgupta

Bond-Medley im Herbst

Mit 007 Legends (ab 9,99€ bei kaufen) hat Activision jetzt einen weiteren Ausflug des Geheimagenten angekündigt. Der stammt wie GoldenEye 007: Reloaded aus dem Hause Eurocom und stellt eine Art Medley dar.

So verspricht der Hersteller eine übergreifende Story, die insgesamt sechs Bond-Filme verknüpfen und schließlich in der nächsten Kino-Produktion, Skyfall, münden soll. Dabei kann man natürlich wieder auf allerlei klassische Waffen, Gadgets und Fahrzeuge zurückgreifen und läuft auch dem einen oder anderen Bond-Girl über den Weg.

Wie im GoldenEye-Remake soll es auch im kommenden Shooter wieder Mi6 Special Missions geben, in denen man sich zusätzlichen Herausforderungen stellen und um Highscores wetteifern kann. Dabei darf man auch in die Rolle seiner Begleiter schlüpfen oder gar als Bösewicht unterwegs sein. Auch ein klassischer Multiplayer-Part ist wieder an Bord - lokal dürfen bis zu vier Spieler per Splitscreen antreten.

007 Legends wird für PS3 sowie Xbox 360 entwickelt und soll im Herbst in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.