007 Legends: Weitere Filmvorlagen enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
02.11.2012
19.10.2012
14.12.2012
Test: 007 Legends
39
Vorschau: 007 Legends
 
 
Test: 007 Legends
39
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

007 Legends
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

007 Legends: Weitere Filmvorlagen enthüllt

007 Legends (Action) von Activision
007 Legends (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Nach Skyfall, Moonraker und Im Geheimdienst ihrer Majestät (wir berichteten) hat Activision nun zwei weitere Filmvorlagen (Video) für Einsätze in 007 Legends enthüllt: Stirb an einem anderen Tag (Screenshots) und Lizenz zum Töten (Screenshots):

"In der Mission Stirb an einem anderen Tag bekommt der Geheimagent zusammen mit Agentin Jinx den Auftrag, die Verbindung von Gustav Graves - einem Diamanten Mogul, der sich der Entwicklung der internationalen Satellitenwaffe Icarus verschrieben hat - und einem nordkoreanischen Terroristen zu untersuchen, die gemeinsam nach der absoluten Einheit des Landes streben. Mit Jinx' Hilfe ist es Bonds Ziel, Graves Pläne zu durchkreuzen. Dazu darf er sich bei Verfolgungsjagden durch das ewige Eis Islands nicht abhängen lassen, gegen nordkoreanische Spione und Graves Verbündete antreten und gleichzeitig eine Explosion hochkonzentrierter Solarenergie der Satellitenwaffe Icarus abwenden. Nach der Gegenüberstellung mit Graves in seinem Flugzeug ist es an Bond gelegen, einen aufkommenden Krieg zwischen Nord- und Südkorea  zu vereiteln und das brennende Flugzeug rechtzeitig zu verlassen, bevor es explodiert.

In der Mission, die von
Lizenz zum Töten inspiriert wurde, nimmt Bond die Hilfe der US Agentin Pam Bouvier in Anspruch, um seinen Freund Felix Leiter zu rächen und eine große Drogen-Operation des mexikanischen Drogenbarons Fran Sanchez aufzudecken. Nach einer gewaltigen Explosion in Sanchez' Drogenfabrik, muss Bond Sanchez von der Flucht abhalten, was in einem Kampf auf einem fahrenden Tanklastwagen endet. Es bleibt die Frage: Wird Bond seinen Freund rächen können oder wird er von Sanchez im Kampf getötet?"

Toby Stephens (Stirb an einem anderen Tag) und Carey Lowell (Lizenz zum Töten) werden übrigens auch im Spiel ihre Rollen als Gustav Graves und Agentin Pam Bouvier übernehmen und die hochkarätige Besetzungsbank um zwei zusätzliche Filmstars erweitern. 007 Legends erscheint am 16. Oktober für PS3, 360 und PC.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

superboss schrieb am
freu mich drauf. Hab bock auf 007 Atmo und nette Schauplätze.
TheInfamousBoss schrieb am
Och nö, nicht "Die Another Day"... Der war gegen Ende doch viel zu übertrieben! Wobei so eine Verfolgungsjagd mit dem Hovercraft und schießenden Mac 10s wirklich spaßig wäre. :D
schrieb am

Facebook

Google+