Pro Evolution Soccer 2013: Bayern und Schalke lizenziert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
20.09.2012
28.11.2012
20.09.2012
25.10.2012
20.09.2012
25.10.2012
15.03.2013
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87

“Trotz Stagnation in vielen Bereichen: Das ist besserer Fußball als letztes Jahr!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87

“Schwache Präsentation, aber tolle Antizipationen sowie individuellere Dribblings bereichern das Spielgefühl.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87

“Trotz ärgerlicher Altlasten und kleiner Schönheitsfehler: Das ist klasse Fußball mit vielen situativen Freiheiten!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 59% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2013: Schalke 04 dabei

Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Neben dem FC Bayern München wird auch erstmalig Schalke 04 voll lizenziert in Pro Evolution Soccer 2013 dabei sein; hinzu kommt neben anderen auch die deutsche Nationalmannschaft.

Zwar fehlen die restlichen Bundesliga-Vereine, aber dafür hat Konami neben 20 brasilianischen Erstligisten alle Clubs der holländischen, italienischen und spanischen ersten Liga voll lizenziert an Bord - hier einige Bilder.

Hinzu kommen Einzellizenzen mit diesen Vereinen: Manchester United, Celtic Glasgow, SC Braga, AEK Athen, Galatasaray Istanbul, Shahktar Donetsk, FC Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskau, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew und Dinamo Zagreb.

Kommentare

antinerd schrieb am
C.M. Punk hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Ich würd gern mal die japanische Nationalmannschaft in FIFA 13 sehen.
Ich würde gerne mal gutes Gameplay, realistische Ballphysik, Dynamik beim Spielaufbau und KEINE Fails der Impact-Engine in FIFA sehen. Alle Wünsche von uns werden nie in Erfüllung gehen, deswegen kaufe ich PES wie jedes Jahr. :)
Dann dürftest du weder FIFA noch PES spielen! Mal ernsthaft...wo war denn das Gameplay der letzten beiden PES teile realistischer als FIFA??? Nach PES6 hat Konami extrem abgebaut!
Wünsch dir trotzdem Spaß mit PES.
Für mich wie wird es auch dieses Jahr wieder Fifa. Alleine schon auf Grund der haufenweise Spielmodi UND der LIZENZEN!
P.S. viele meiner Freunde waren bis vor 2 Jahren noch Hardcore PES Fans. Die Betonung liegt auf waren...und wen interessiert die Japanische Nationalmannschaft???
8BitLegend schrieb am
HardBeat hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Einerseits gute News, in der Auslieferungsvariante macht das Spiel dennoch kaum Freude. Dieses Misch-Masch aus Fantasie-Teams und Lizenzen ist der Atmosphäre nicht dienlich. Klar - ein Fantasie-Fußball verkauft sich schleppender, aber so bekommt man lediglich einen Bastelsatz zum selbst fertigstellen geliefert. Und dazu ist das Spiel noch nicht mal voll editierbar. So sehr ich das PES-Gameplay mag - es ist immer wieder der gleiche Stolperstein.
Am PC wird dir da sehr schnell geholfen diesen von dir genannten "Stolperstein" zu beseitigen. Nennt sich PESEDIT. Alle Infos dazu findest du hier: http://www.pesedit.com/
Danke dir. Kenn ich natürlich. Ich zocke am PC allerdings nicht mehr, da ich als Selbstständiger ständig damit arbeite. Da brauch ich einfach ein anderes Plätzchen um mich zu entspannen ;)
Meine Lösung ist es nach wie vor PES 2010 auf der der PSP zu zocken. Das war meines Wissens nach die letzte Konsolen-Version mit Community Patch.
HardBeat schrieb am
zeppy1986 hat geschrieben:Was soll den sowas. 50 Jahre nix gerissen, aber lizenziert. Dann lieber Augsburg oder Fürth, aber Scheiße hoch 4? Naja egal. Ich lade mir sowieso die Fan Mod runter und hab die ganze Liga :-)
Noch ein kleiner Quengel der nicht damit klar kommt das eine der besten Mannschaften Deutschlands bei PES endlich vertreten ist...
zeppy1986 schrieb am
Was soll den sowas. 50 Jahre nix gerissen, aber lizenziert. Dann lieber Augsburg oder Fürth, aber Scheiße hoch 4? Naja egal. Ich lade mir sowieso die Fan Mod runter und hab die ganze Liga :-)
4P|T@xtchef schrieb am
Also: Schalke ist vom Start weg dabei; allerdings ohne Veltins-Arena.
schrieb am

Facebook

Google+