Pro Evolution Soccer 2013: PS2/PSP- & Wii-Versionen datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
20.09.2012
28.11.2012
20.09.2012
25.10.2012
20.09.2012
25.10.2012
15.03.2013
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 59% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2013: PS2/PSP- & Wii-Versionen datiert

Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Auf PC, Xbox 360 und PS3 ist Pro Evolution Soccer 2013 (4P-Test) wie üblich seit Ende September umtriebig. Wer den Kick dagegen noch auf PSP oder PS2 konsumieren möchte, muss sich bis zum 25. Oktober gedulden: Dann werden laut Konami auch jene Versionen erscheinen. Noch etwas später, nämlich am 15. November, wird dann die Wii-Fassung von PES 2013 in den Handel kommen. Weniger konkret ist der Hersteller hinsichtlich des 3DS-Auftritts seiner Serie: Der finde "im Anschluss" an den Stapellauf der Wii-Version statt.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Also irgendwie finde ich es einfach schön, dass die gute, alte PS2 noch immer mit Spielen versorgt wird. Aber logisch, dass man eher eine Vita-Version erwartet.
The_Outlaw schrieb am
Dann eben noch einen Monat warten - gibt schlimmeres.
Vermute zwar, dass ich mit PES11 auf der Wii meinen virtuellen Fußball-Zenit bereits erreicht hatte, aber da die Wii-Ableger verhältnismäßig günstig sind, da die Verbesserungen hier ja auch nicht so stark ausfallen wie aus den anderen Konsolen, dürfte es die Sache noch mal wert sein.
24BitOldschoolGamer schrieb am
Krass, dass es immer noch Leute gibt, die sich jedes JKahr ein neues Fußball Update für die PS2 kaufen. Mit der Zeit reicht ja dann irgendwann mal das Geld für ne XBOX 360 und eine aktuelle Version...so sehr entwickeln sich Fußballspiele dann ja auch nicht.
Interessant, dass es keine Vita aber eine PSP Version geben wird. Naja, läuft ja dann bestimmt auch als Download auf der PSV... ;-)
Serious Lee schrieb am
WTF ... PS2/PSP ... die Leute wollen wissen wann ein Vita Titel kommt. Keinen interessiert ein Last Gen Ableger der nicht mehr weiterentwickelt wird.
Freshknight schrieb am
LadyShiyuu hat geschrieben:Lohnt sich das denn von den Verkaufszahlen überhaupt noch für PS2? PSP und Wii ist ja okay, aber PS2.. Hmm.
In Ländern wie Brasilien ist das eine recht neue Konsole, ich denke, es rentiert sich für Konami. Die Fifa-Serie wird ja auch noch auf PS2 released.
schrieb am

Facebook

Google+