Pro Evolution Soccer 2013: Patch 1.03 ist verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
20.09.2012
28.11.2012
20.09.2012
25.10.2012
20.09.2012
25.10.2012
15.03.2013
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2013
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 8,85€ bei

Leserwertung: 59% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2013 - Patch 1.03

Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2013 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Der Patch 1.03 für Pro Evolution Soccer 2013 steht zum Download bereit - für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Die Entwickler haben Änderungen an den 2vs2-Spielen vorgenommen, die allgemeine Spielbalance überarbeitet sowie neuen Torjubel hinzugefügt.

Download: PC-Patch 1.03 (16,6 MB)
Download: PC-Patch 1.03 - digital (14,2 MB)

"Das wichtigste Element im neuen Patch ist die komplette Erweiterung des 2vs2-Modus, was ganz oben auf der Wunschliste der Fans stand. Der Modus war zwar bereits im Spiel vorhanden, jedoch war es nicht wirklich das, was die Fans erwartet haben und somit haben wir den Modus wesentlich verändert. Zudem haben wir die Spielbalance etwas angepasst sowie ein paar Feinarbeiten hier und da vorgenommen. So sind beispielsweise die Bewegungen der Spieler verbessert und es wird einige neue Torjubel geben. Weitere Änderungen, die auf das Feedback der Fans zurückführen, wird der Spieler im Meister-Liga Online-Modus sowie im Online-Modus erleben."

Die folgenden Änderungen wurden aufgrund der Nachfrage der Spieler durchgeführt:
  • Alle Modi
    Änderungen der Spielerform wurden berichtigt.

  • Spiele
    Die Bewegungen der Spieler wurden verbessert.

  • Widget
    Der Spieler kann nun zwischen mehreren Spielern im freien Multiplayer-Modus wechseln. (Bitte in den Einstellungen die Option "Cursor wechseln" aktivieren)

Die folgenden Probleme wurden behoben
  • Meister-Liga Online
    Wenn ein Spieler ein Spiel in der Meister-Liga Online mit einem weiteren Spieler im 2vs.2-Ranglistenspiel spielt, musste er den Gastspieler löschen, damit die Spielersuche funktioniert.

  • Community
    Manchmal kam es vor, dass CPU-gesteuerte Spieler in Inter Community-Spielen nicht ausgewechselt werden konnten.

  • Weitere Verbesserungen wurden vorgenommen, um dem Spieler ein noch besseres Spielerlebnis zu liefern.

Quelle: Konami
Pro Evolution Soccer 2013
ab 8,85€ bei

Kommentare

The Scooby schrieb am
Gibts nun richtige 2v2 Ranglisten mit einem Online Freund, oder wie darf das gedeutet werden? Bisher wars ja wie bei FIFA nur möglich mit einem offline-buddy in 2v2 Ranglisten zu spielen.
schrieb am

Facebook

Google+