New Super Mario Bros. 2
27.11.2012 23:28, Julian Dasgupta

Kostenlos-Update mit Oldies

In der jüngsten Nintendo Direct gibt sich Satoru Iwata die Ehre und verkündet: Auf Basis von Spotpass-Daten habe die New Super Mario Bros. 2 (ab 36,32€ bei kaufen)-Community mittlerweile insgesamt mehr als 300 Mrd. Münzen eingesammelt. Als kleine Belohnung hat der Hersteller deswegen ein kostenloses Level-Paket für das Jump'n'Run veröffentlicht.

Das Update umfasst drei Münzrausch-Kurse, die auf alten Ausflügen des Klempners basieren. Zwei Kurse wurden Levels aus Super Mario Bros. nachempfunden, der dritte ist eine Art Mischlevel, der von Super Mario Bros. 3 inspiriert wurde. Damit habe man auf das Feedback der Spieler reagiert - viele hätten sich nämlich Levels aus alten Mario-Spielen gewünscht.

Die Offerte gilt allerdings nur bis zum 31. Januar - danach wird das Paket nur noch kostenpflichtig erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.