FIFA 13
04.09.2012 07:21, 4P|Team

EA sucht FIFA-Datensammler

Electronic Arts sucht aktuell Fußballfans, die sich an Recherche und Datensammlungen für FIFA beteiligen wollen. Das kann man von Zuhause machen, benötigt allerdings gute Englischkenntnisse. Wer Lust dazu hat, kann sich als "Data Reviewer" bewerben, der sich zunächst unbezahlt durch die Werte und Statistiken seines Lieblingsvereines wühlt, um dann mitzuteilen, inwiefern die Zahlen mit den tatsächlichen Auftritten des Clubs übereinstimmen. Dieses Feedback wird genutzt, um die virtuellen Vereine realistischer zu machen.

Wer als "Data Reviewer" überzeugt, kann laut Electronic Arts zum "Data Editor" oder "Reference Collector" aufsteigen, wird dafür bezahlt und taucht in den Credits des Spiels auf. Ersterer füllt die Datenbank mit den Erkenntnissen der Recherche, passt also Stärken & Co an, aber auch Spielergesichter, Verhaltensweisen, Taktik und Positionen. Letzterer sucht das komplette Bildmaterial zu einem Verein wie Trikot, Hose, Stutzen, Sponsoren etc. Wer neugierig geworden ist, kann sich auf dieser Webseite bewerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.