PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Sony
Release:
23.11.2012
23.11.2012
Test: PlayStation All-Stars: Battle Royale
74
Test: PlayStation All-Stars: Battle Royale
72

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation All-Stars: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena

PlayStation All-Stars: Battle Royale (Action) von Sony
PlayStation All-Stars: Battle Royale (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Amerika gibt bekannt, dass sich bald auch Isaac Clarke aus Dead Space sowie Zeus aus God of War die Ehre bei PlayStation All-Stars: Battle Royal geben werden. Zumindest in den USA werden beide Charaktere kostenlos erhältlich sein, sofern man sich God of War: Ascension zulegt, dem ein Download-Code beiliegen wird.

Zusätzlich wird das Duo auch separat zum jeweiligen Preis von knapp fünf Dollar im PSN angeboten. Während Zeus seine Attacken stilecht mit Blitzen den elektrisierenden Kick verpasst, wird der Überlebende aus Dead Space mit dem Plasma Cutter, Kinese und Stase austeilen.

Mit dem Graveyard hat man außerdem eine neue Arena in der Mache, die stilistisch eine Mischung aus dem Friedhof von MediEvil und dem PSN-Titel The Unfinished Swan werden und knapp zwei Dollar kosten soll.

In den USA werden die Inhalte ab dem 19. März angeboten. Über eine Veröffentlichung in Europa gibt es noch keine Informationen, doch kann man davon ausgehen, dass sie einen Tag später auch bei uns zur Verfügung stehen.

Aktuelle Impressionen zum DLC gibt es in unserer Galerie.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

SoulJoe schrieb am
Ist mir jetzt bestimmt schon zum 10. mal passiert, dass mein Kommentar "erfolgreich veröffentlicht" wurde, ich ihn jedoch nirgends finden kann.
.HeldDerWelt. schrieb am
warum gabs eigentlich keine 4P-News über den Release der anderen Charaktere (Emmet und Kat)? Jetzt hab ich die 2 Wochen, in denen sie kostenlos waren verpasst und jetzt muss man 5? pro Charakter hinblättern. Bei solch einer Abzocke verzichte ich lieber.
schrieb am

Facebook

Google+