von Michael Krosta,

PlayStation All-Stars: Battle Royal: Lead-Designer verlässt Sony Santa Monica

PlayStation All-Stars: Battle Royale (Prügeln & Kämpfen) von Sony
PlayStation All-Stars: Battle Royale (Prügeln & Kämpfen) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem heute bekannt wurde, dass mit Cole Rodgers der Game Director des mehrfach verschobenen PS4-Rennspiels DriveClub die Evolution Studios verlassen hat, vermeldet auch  Seth Killian über Twitter seinen Abgang. Der Lead Game Designer war bei Sony Santa Monica u.a. für den durchaus erfolgreichen Brawler PlayStation All-Stars: Battle Royal verantwortlich und bald sollen weitere Titel vorgestellt werden, an denen er noch mitgearbeitet hat.

In Zukunft will er sein eigenes Ding durchziehen - inspiriert von den vielen Indie-Studios, die mittlerweile erfolgreich mit Sony zusammenarbeiten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Memelig schrieb am
Sein Weggang dürfte kein Problem sein. Für das nächste All-Stars orientieren sie sich einfach wieder an SmashBros.
schrieb am