PlayStation All-Stars: Battle Royale
26.03.2014 10:03, Michael Krosta

Lead-Designer verlässt Sony Santa Monica

Nachdem heute bekannt wurde, dass mit Cole Rodgers der Game Director des mehrfach verschobenen PS4-Rennspiels DriveClub die Evolution Studios verlassen hat, vermeldet auch  Seth Killian über Twitter seinen Abgang. Der Lead Game Designer war bei Sony Santa Monica u.a. für den durchaus erfolgreichen Brawler PlayStation All-Stars: Battle Royal verantwortlich und bald sollen weitere Titel vorgestellt werden, an denen er noch mitgearbeitet hat.

In Zukunft will er sein eigenes Ding durchziehen - inspiriert von den vielen Indie-Studios, die mittlerweile erfolgreich mit Sony zusammenarbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.