Rayman Legends
27.04.2012 10:09, Julian Dasgupta

Trailer entfleucht, Wii U-Version bestätigt

Nachdem vor einigen Tagen bereits einige Hinweise auf eine Fortsetzung zu Rayman Origins durchgesickert waren und Ubisoft außerdem eine Domain für Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) registriert hatte, ist dem Hersteller jetzt wohl aus Versehen ein Trailer für das Spiel ins Netz entfleucht.

Der bestätigt, dass Raymans nächster Ausflug auch die Wii U heimsuchen und dort mit einigen speziellen Funktionen aufwarten wird. So kann einer der Spieler z.B. Level-Elemente per Touchscreen beeinflussen. Außerdem scheint das Spiel die Near-Field-Communication-Funktion des Controllers auszunutzen - das Platzieren bestimmter Gegenstände mit entsprechenden Chips hat Auswirkungen auf das Spiel und/oder scheint Inhalte freizuschalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.