Rayman Legends: Stellungnahme zum aufgetauchten Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2013
29.08.2013
29.08.2013
20.02.2014
12.09.2013
kein Termin
15.09.2013
20.02.2014
Test: Rayman Legends
90
Test: Rayman Legends
90
Test: Rayman Legends
90
Test: Rayman Legends
90
Test: Rayman Legends
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman Legends
91
Test: Rayman Legends
90

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman Legends
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman Legends - Stellungnahme zum Video

Rayman Legends (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman Legends (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In den letzten Tagen ist versehentlich ein Trailer zu Rayman Legends im Internet aufgetaucht. Das Demonstrationsvideo zeigte u.a. einige Funktionen der Wii U-Version. Als Reaktion darauf hat Publisher Ubisoft nun folgende Stellungnahme zu dem aufgetauchten Video veröffentlicht:

"Ein firmeninternes Video, das Bilder eines Nachfolgers zu Rayman Origins zeigt, ist ungewollt im Internet aufgetaucht. Dieses Video war ausschließlich als internes Demonstrationsvideo gedacht und repräsentiert in KEINEM Fall das fertige Spiel oder den finalen Status der WiiU-Konsole und ihrer Eigenschaften. Das Video war für interne Entwicklungsteams bestimmt, die des Öfteren Spiele-Prototypen aus sich in der Entwicklung befindenden Development Kits erstellen. Ubisoft bestätigt die Entwicklung von Rayman Legends durch Michel Ancel und sein Team in Montpellier."


Quelle: Ubisoft

Kommentare

XenolinkAlpha schrieb am
Ezio kann wenigstens den Papst dazu bringen, dass er seine Superwaffe wegwirft und ihn stattdessen mit den Fäusten totprügeln will, wobei der fette Pontifex Maximus keine Chance gegen den durchtrainierten Assassinen hat. :mrgreen:
Der Chris schrieb am
Nero Angelo hat geschrieben:oh Ubisoft! Wehe ihr macht mir Ezio mit diesem schauder spiel kaputt <_<''
Du hast da was verwechselt, du meinst es sicherlich umgekehrt.
Damit Ubi nicht das gute Rayman Spiel mit diesem grottigen Typen verunstaltet. :wink:
Serega schrieb am
=paradoX= hat geschrieben:Rayman > Ezio
Musste mal gesagt werden :ugly:
this :ugly:
Und ja, nett, dieser interne Trailer, der niemals für die Öffentlichkeit bestimmt war :roll:
=paradoX= schrieb am
Nero Angelo hat geschrieben:oh Ubisoft! Wehe ihr macht mir Ezio mit diesem schauder spiel kaputt <_<''
Rayman > Ezio
Musste mal gesagt werden :ugly:
DarkBeauty schrieb am
also ich finds geil und hoffe die spielerei mit figuren wird dann auch auf der vita gehen.
also grosse unterschiede zwischen rayman origin und rayman legend sehe ich net gerade aber diese spielereien sind geil und sollte auf der vita auch machbar sein.
auf jedenfall wenns rauskommt wirds gekauft ^^
schrieb am

Facebook

Google+