Rayman Legends
30.04.2012 09:37, Marcel Kleffmann

Stellungnahme zum aufgetauchten Video

In den letzten Tagen ist versehentlich ein Trailer zu Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Internet aufgetaucht. Das Demonstrationsvideo zeigte u.a. einige Funktionen der Wii U-Version. Als Reaktion darauf hat Publisher Ubisoft nun folgende Stellungnahme zu dem aufgetauchten Video veröffentlicht:

"Ein firmeninternes Video, das Bilder eines Nachfolgers zu Rayman Origins zeigt, ist ungewollt im Internet aufgetaucht. Dieses Video war ausschließlich als internes Demonstrationsvideo gedacht und repräsentiert in KEINEM Fall das fertige Spiel oder den finalen Status der WiiU-Konsole und ihrer Eigenschaften. Das Video war für interne Entwicklungsteams bestimmt, die des Öfteren Spiele-Prototypen aus sich in der Entwicklung befindenden Development Kits erstellen. Ubisoft bestätigt die Entwicklung von Rayman Legends durch Michel Ancel und sein Team in Montpellier."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.