von Julian Dasgupta,

Rayman Legends: Wohl auch für andere Plattformen

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rayman Legends (ab 3,80€ bei kaufen) gehört zu den diversen Wii U-Titeln, die Ubisoft im Rahmen der E3 präsentiert hatte. Andere Plattformen wurden nicht erwähnt. Allerdings wäre es doch sehr verwunderlich, wenn das Herstellermaskottchen nicht wieder der Spielergemeinde einen Besuch abstattet, die bereits den Vorgänger in ihr Herz geschlossen hat: Rayman Origins hatte schließlich Xbox 360, PS3, Wii, Vita, 3DS und zuletzt sogar Ubisofts Lieblingssystem, den PC, unsicher gemacht.

Und so überrascht dann kaum, was der Publisher gegenüber Joystiq durchblicken ließ: Man habe das Spiel bisher nur auf der Wii U gezeigt - es sei aber nicht notwendigerweise Wii U-exklusiv.


Kommentare

Swatfish schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Hoffentlich kommt auch eine PC Version. Ich hab mir Rayman Origins gekauft und das ist einfach nur genial :D
Denke es kommt eine da es Origin ja auch für den PC gab.
Warscheinlich wird die Rechenknecht Version nur später angeboten als die Konsolenfassungen :mrgreen:
[Shadow_Man] schrieb am
Hoffentlich kommt auch eine PC Version. Ich hab mir Rayman Origins gekauft und das ist einfach nur genial :D
Laner schrieb am
So ist's besser. Ich würde es nämlich auch gerne spielen :)
Philspiel schrieb am
Ich hoffe so sehr, dass es auch eine Wii Version geben wird.
Chibiterasu schrieb am
Gesagt wurde dazu noch nichts, Nein aber man konnte es sich denken.
Bin gespannt, wie sie das mit den ganzen Zusatzlevel und Features der Wii U lösen.
schrieb am