Doch, dass das Spiel schon fertig ist (für Wii-U), aber wegen der Multiplatformsache verschoben wurdeLevi hat geschrieben:du hast immernoch nicht ganz verstanden, wo bei dieser Geschichte hier der eigentliche Aufreger steckt, oder?
Ich vergleiche ja im Prinzip nur das Nichterscheinen des Spiels auf einer Konsole mit dem Verschieben des Spiels
Und mit Verlaub, aber das Nichterscheinen ist weit schlimmer und daher hätten sich die PS360-Spieler (@Ambermoon: witzige Abkürzung x)) vor ein paar Monaten weeeeeeiiiiit mehr aufregen müssen als Nintendospieler das gerade tun, oder eben diese weniger ^^
Wer mir aber wirklich Leid tut!!!!!
Die Leute die sich extra eine Wii-U nur für Rayman Legends gekauft haben, das ist echt doof :/
Aber ich denke das trifft eher auf wenige zu, trotzdem tuen die mir leid
Ambermoon hat geschrieben:Was bei der Qualität dieser Mulitplattform-Releases von Crash und Spyro aber nicht wirklich traurig ist, da die kontinuierlich nachließ.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Playstation wurde schon oft genug eins reingewürgt, allen voran der Multiplatform-Schritt von Crash&Spyro
Wäre das mit Mario und Zelda passiert hätten Nintendofans Playstation&XBox-Konsolen verbrannt O.o
Die PS360-Besitzer, die an dem Rayman-Titel interessiert sind und dessen Exklusivität bedauert haben, werden sich diesen sicherlich holen. Ob die Wii U-Besitzer, welche sich dieses Spiel jetzt zulegen wollten, das im Herbst auch noch tun werden, sei dahin gestellt. Gerade der angekündigte Release nur für die Wii U hat bei vielen Rayman-Fans das Interesse ordentlich geschürt. Und bietet der Titel beim Release nicht wirklich exklusives Wii U-Material (Steuerung, Level, etc.), besteht für Besitzer mehrerer Konsolen kein Grund, die Wii U-Fassung zu erwerben. Eher holt man sich den Titel für seine Hauptkonsole.
Und wer meint, Nintendo hätte sich wegen der vorgeblichen Exklusivität besser absichern sollen, muss bedenken, dass das nur geht, wenn so eine Ausschließlichkeit vertraglich...