Rayman Legends
10.02.2013 16:35, Marcel Kleffmann

Exklusive Demo für Wii U als Wiedergutmachung

Die Verschiebung der Wii U-Version von Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und die gleichzeitige Ankündigung von Xbox 360- sowie PlayStation 3-Fassungen für September 2013 hat für ziemlich viel Unmut und Frust bei den Spielern gesorgt - insbesondere bei Wii U-Besitzern (wir berichteten). Auch die Entwickler kritisierten die Verlegung des Termins (wir berichteten).

Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Ubisoft via Facebook zu Wort gemeldet und sich erstmal für das Feedback bedankt. Im gleichen Atemzug wurde auch eine (sehr kleine) Wiedergutmachung angekündigt und zwar eine exklusive Demo, die bald für Wii U veröffentlicht werden soll. Anstelle des ehemals exklusiv für Wii U angekündigten Spiels, das im Februar 2013 erscheinen sollte, wird es nun also eine exklusive Demo geben.

Sonderlich viel Zuspruch auf die Wiedergutmachung bekommt Ubisoft in dem entsprechenden Facebook-Thread allerdings nicht.

Bei Facebook heißt es: "Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game. We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.