von Julian Dasgupta,

Rayman Legends: Mehr Inhalte dank Verschiebung

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Interview mit dem Official Nintendo Magazine verriet Michel Ancel, sein Team sei nicht wirklich überrascht gewesen vom Ärger der Fans über die Verschiebung von Rayman Legends (ab 3,80€ bei kaufen) . Auch die Entwickler hätten jene Entscheidung erstmal verdauen müssen. Das Studio hatte sein Mutterunternehmen bekanntermaßen sogar öffentlich aufgefordert, das Jump'n Run doch wie einst geplant im Februar auf der Wii U vom Stapel laufen zu lassen.

Immerhin wird die zusätzliche Zeit nicht nur für die Portierung des Spiels auf PS3 und Xbox 360 verwendet. Michael Michoholic merkte nämlich noch an, dass man auch an weiteren Inhalten arbeite: "Glaubt mir, die Sachen, die wir hinzufügen, sind keine Kleinigkeiten. Wir reden hier nicht über etwas Feinschliff hier und da, sondern 30 neue Level und mehrere neue Bosse."

Ubisoft teilte außerdem noch mit, dass die zweite, eigentlich für Anfang April versprochene Wii U-Demo von Rayman Legends gegen Ende des Monats veröffentlicht wird. Der Online Challenge Mode werde mit vier Maps aufwarten, von denen eine exklusiv auf Nintendos Konsole erhältlich sein wird.

Rayman Legends soll im September in den Handel kommen.

Letztes aktuelles Video: Online Wii U-Demo





Kommentare

Index86 schrieb am
Dank Verschiebung ? ....Das können sie behalten!30 Level`s mehr, wieviel warens den Ursprünglich, 9-10 Level`? Deswegen die Verschiebung? Nein danke.Nur gekauft wenn beim Test eine 91 rauskommt.Was ich kaum glaube.Bestenfalls 85%.Was ja noch super wär.Aber da ich alle Konsolen hab und mich auf die WiiU Version gefreut hab spiel ich dieses Jahr was Rayman betrifft dir beleidigte Leberwurst :)
Darkero schrieb am
Ray-wer? Wer war das noch mal? Irgendwie kannte ich ihn mal. Hmm. War wohl nicht so wichtig.
schrieb am
Rayman Legends
ab 12,28€ bei