Rayman Legends: Rayman gloogloot sich durch neue Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2013
29.08.2013
29.08.2013
20.02.2014
12.09.2013
kein Termin
15.09.2013
20.02.2014
Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist auch auf der PS4 ein echtes Highlight!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist auch auf PS Vita legendär gut!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman Legends
91

“Die Wii-U-Version macht dank spannender Touchscreen-Abschnitte sogar noch mehr Spaß. ”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist auch auf der Xbox One ein echtes Highlight!”

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman Legends
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman Legends: Rayman gloogloot sich durch neue Spielszenen

Rayman Legends (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman Legends (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Knapp zwei Wochen vor dem Release legt Ubisoft noch ein weiteres Video mit Spielszenen aus Rayman Legends nach. Der Plattformer sollte ursprünglich Ende Februar auf der Wii U veröffentlicht werden, wurde dann aber diversen Umsetzungen zuliebe (Xbox 360, PS3, PC und Vita) verschoben - am 29. August soll das Maskottchen des Publishers dann endlich startklar sein.

Ubisoft gab außerdem bekannt: Am 14. August wird man eine Demo auf Xbox Live und PSN veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: quotGloo Glooquot Musical Level


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Sind halt nicht alle solche Profizocker ne 8O
Zum Ende hin fand ich es doch extrem schwer (wie zum Geier soll man die 10 Zähne für den alten Sack bekommen? - diese passagen finde ich unsagbar schwierig), du spielst mit ziemlicher Sicherheit auch Donkey Kong Country Returns im schlaf zu 100% durch und behauptest auch, dass das total Easy war.

Kann dir egal sein wie man die Zähne bekommt. Der Level den du damit freischaltest ist so schwer wie alle Truhenlevel zusammen. Durchspielen kannst du das Spiel ja auch so...ist nur Bonus-Herausforderung und die kannst du den Leuten doch gönnen. :wink:
johndoe803702 schrieb am
Sind halt nicht alle solche Profizocker ne 8O
Zum Ende hin fand ich es doch extrem schwer (wie zum Geier soll man die 10 Zähne für den alten Sack bekommen? - diese passagen finde ich unsagbar schwierig), du spielst mit ziemlicher Sicherheit auch Donkey Kong Country Returns im schlaf zu 100% durch und behauptest auch, dass das total Easy war.
Raksoris schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Wichtig für den Nachfolger finde ich vor allem, dass der abartige Levelaufbau des Vorgängers geändert wird, aber was ich bisher gesehen habe lässt hoffen. Der abartige Schwierigkeitsgrad hat uns das Spiel Rayman Origins total versaut, ich will Fortschritt und auch mal weiterkommen und nicht ewig an der selben Stelle festhängen, notfalls muss etwas vergleichbares wie der Super Assistent aus den neueren Mario Spielen her, damit auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit haben das Spiel zu schaffen.

Bild
Wo war das Spiel den schwer?
Ich habe in 7 Tagen Platin auf der Ps3 gehabt
johndoe803702 schrieb am
Wichtig für den Nachfolger finde ich vor allem, dass der abartige Levelaufbau des Vorgängers geändert wird, aber was ich bisher gesehen habe lässt hoffen. Der abartige Schwierigkeitsgrad hat uns das Spiel Rayman Origins total versaut, ich will Fortschritt und auch mal weiterkommen und nicht ewig an der selben Stelle festhängen, notfalls muss etwas vergleichbares wie der Super Assistent aus den neueren Mario Spielen her, damit auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit haben das Spiel zu schaffen.
microschrott_mist360 schrieb am
ok. Ich wusste nicht das es schon eine Demo für die WiiU gab. Alles gut :) Ich als 360 Spieler freue mich auch auf die "alte", weil die ist für mich neu :)
schrieb am

Facebook

Google+