Rayman Legends: Ab Februar auch auf Xbox One & PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2013
29.08.2013
29.08.2013
20.02.2014
12.09.2013
kein Termin
15.09.2013
20.02.2014
Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist der beste 2D-Plattformer dieser Generation!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist auch auf der PS4 ein echtes Highlight!”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist auch auf PS Vita legendär gut!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman Legends
91

“Die Wii-U-Version macht dank spannender Touchscreen-Abschnitte sogar noch mehr Spaß. ”

Test: Rayman Legends
90

“Wahnsinnig fantasievoll, unglaublich motivierend und bis ins Detail ausgefeilt: Rayman Legends ist auch auf der Xbox One ein echtes Highlight!”

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman Legends
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman Legends: Ab Februar auch auf Xbox One & PS4

Rayman Legends (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman Legends (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Seit Ende August macht Rayman Legends Wii U, Xbox 360, PS3, PC und Vita unsicher. Trotz hoher Wertungen und Multiplattform-Veröffentlichung konnte das kunterbunte Jump 'n' Run die Verkaufserwartungen Ubisofts nicht ganz erfüllen.

Der Hersteller würde das Spiel aber gerne noch auf weiteren Plattformen sehen und teilte heute nach der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen mit: Ab Februar wird Rayman Legends auch auf Xbox One und PS4 erhältlich sein. Weitere Details, z.B. zu Extra-Features oder -Inhalten, verriet man aber nicht.

Letztes aktuelles Video: Rayman Song Picture Perfect Fantasy


Quelle: Ubisoft conference call

Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
Habs heut gekauft. :)
ich glaube das Spiel hatte einfach das falsche Releasedatum.
Leichter als der Vorgänger? :)
hatte bei origins für die 100 % schon einige Stunden gebraucht.
M1L schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Wann kommt endlich der versprochene Patch für die fehlenden Invasion-Level bei der Vita Version, Ubisoft?

26.11.
https://twitter.com/RaymanGame/statuses ... 9441540096

Vielen Dank!
Davon wird leider auf keiner News Seite berichtet, jedenfalls wusste ich davon bis jetzt nichts.
Hype :Hüpf:
:cheer: :banane:
Eirulan schrieb am
:cheer:
Schön!
Und ja, hoffentlich verkauft es sich noch ein bisschen besser - wäre schade, wenn die Serie wieder eingemottet würde.
Jupp_GER schrieb am
Sehr geil! Ich fand die Rayman Spiele auf der PS3 genial, habe mit diesen etliche Stunden mit Freunden auf der Couch im Wohnzimmer verbracht und es tat mir echt weh mich von ihnen zu trennen, als ich kürzlich meine PS3 verkauft habe. Wird sofort für die PS4 gekauft.
Und ich kann jedem, der etwas für ein gutes Jump&Run übrig hat dieses Spiel wärmstens ans Herz legen. Rayman Legends ist einfach ein geniales Spiel!
schrieb am

Facebook

Google+