Rayman Legends
12.11.2013 18:13, Julian Dasgupta

Ab Februar auch auf Xbox One & PS4

Seit Ende August macht Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Wii U, Xbox 360, PS3, PC und Vita unsicher. Trotz hoher Wertungen und Multiplattform-Veröffentlichung konnte das kunterbunte Jump 'n' Run die Verkaufserwartungen Ubisofts nicht ganz erfüllen.

Der Hersteller würde das Spiel aber gerne noch auf weiteren Plattformen sehen und teilte heute nach der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen mit: Ab Februar wird Rayman Legends auch auf Xbox One und PS4 erhältlich sein. Weitere Details, z.B. zu Extra-Features oder -Inhalten, verriet man aber nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.