von Marcel Kleffmann,

Silent Hunter Online - Geschlossene Beta-Phase gestartet

Silent Hunter Online (Webgame) von Ubisoft
Silent Hunter Online (Webgame) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Closed Beta von Silent Hunter Online gestartet. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website für die browserbasierte Free-to-play U-Boot-Simulation anmelden.


Features von Silent Hunter Online (laut Hersteller):
  • "Authentische Bootstypen: Traditionsgemäß bietet die Reihe eine große Anzahl an historisch korrekten U-Booten, die von Spielern kommandiert, aber auch versenkt werden können.
  • Dynamische Kampagne: Alle Spieler nehmen an einer globalen, serverweiten Kampagne teil und arbeiten gemeinsam, um die Schlacht im Pazifik für sich zu entscheiden.
  • Mehrspieler-Erlebnis: U-Boote sind Jäger und Gejagte zugleich. Um den gegnerischen Flotten Paroli bieten zu können, schließen sich Spieler online zusammen und formieren "Wolfpacks".
  • Atemberaubende Schlachten: Silent Hunter Online nutzt die gesamten Vorteile der Flash 11-Technologie von Adobe (...)"


    Quelle: Ubisoft

    Kommentare

    johndoe774091 schrieb am
    Titel gelesen: Interesse geweckt.
    browserbasierter Free-2-Play Titel von Ubisoft gelesen: Interesse ins Negative gerutscht.
    sphinx2k schrieb am
    Glaub 3 war auch mein letzter Teil den ich mit angeschaut hab, obwohl ich das konzept einer UBoot Simulation richtig gut fand und es auch im Multiplayer Laune gemacht hat (Bis auf das es Buggy war).
    Ich weiß nicht ein Flash basiertes Browser spiel...ich hoffe ja das Viren einfallstor Flash sich bald ins Grab verabschiedet.
    ElTrollo schrieb am
    Nach dem 5. Teil der Serie war das Ding für mich endgültig tod. Lieber den dritten teil mal wieder rauskramen, Großmod - LSH6 kommt bald - drauf und ferig ist die nahezu perfekte U-Boot Sim!
    schrieb am