Call of Duty: Black Ops 2: Multiplayer-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Test: Call of Duty: Black Ops 2
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops 2
74
Test: Call of Duty: Black Ops 2
74
Test: Call of Duty: Black Ops 2
55

Leserwertung: 55% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 2
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Black Ops II: Multiplayer-Trailer

Call of Duty: Black Ops 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Bisher hatte sich Activision darauf beschränkt, vor allem das Szenario und die Story von Call of Duty: Black Ops II vorzustellen. Der jüngste Trailer hat eine anderen Schwerpunkt: Treyarch zeigt, wie das Jahr 2025 denn so im Mehrspieler-Modus des Shooters aussieht.


Kommentare

BloodyShinobi schrieb am
CoD wird leider immer "Noobhafter" mit seinen vielen Perks .....jetzt kann man schon durch Wände schauen :roll:
Der MP in CoD ist mittlerweile so noobfreundlich,das sogar meine Frau genügend Skill hätte um sich wie ein Pro zu fühlen.....und das soll schon was heißen :lol:
Find,die Maps sehn auch aus wie immer,alles schon mal gesehn.....man werfe alle Maps der Vorgänger in den Mixer und fertig ist der neue Multiplayer....und wieso hören sich die Waffen-Sounds und Explosionen genauso an wie bei MW2/3/Black Ops ?
Die Grafik ist ja ok aber seit ich BF3 spiele find ich den Sound von CoD einfach nur noch peinlich.
Wird mein erstes CoD sein,das ich mir nicht kaufe/spielen werde.
Allen anderen wünsch ich trotzdem viel Spass :wink:
Flextastic schrieb am
na das wird ja wieder ein spassiges jahr :)
DonDonat schrieb am
Die Grafik sieht genau so matschig aus wie in den vorherigen CODs.....
Flachpfeife schrieb am
wtf man kann durch wände schauen?!??!?!!!
ich spiel grad parallel CoD2 und CoD4 (wars) und ich muss selbst da sagen, dass CoD2 wesentlich spannender und spassiger is.
Ich stell mich also auch in die WW2 Ecke D: und Zwar MIT LAN-KABEL!!!!
Propell3rhead schrieb am
Alex0809 hat geschrieben:(...) das hat doch kommerziell gesehen gar keinen Sinn weil die COD-Hauptzielgruppe von diesem Konflikt noch nie etwas gehört hat. :lol:
In wenigen Jahren, wenn nicht sogar schon jetzt wird es heissen: "... 2. Weltkrieg!? - das war doch die Sache, von der Papa immer erzählt hat - mit diesen LAN-Parties und so ... - arme Schweine, die haben damals noch Kabel zum Router gespannt... "
schrieb am

Facebook

Google+