Call of Duty: Black Ops 2
10.04.2013 10:43, Dieter Schmidt

Mob of the Dead-Video

Der Zombie-Modus "Mob of the Dead" aus dem kommenden Uprising-DLC spielt in dem berühmten Gefängnis von Alcatraz. Die Entwickler waren vor Ort und haben versucht, das Gefängnis so detailgetreu und gruselig wie möglich zu inszenieren. Spielziel wird sein, diverse Gegenstände für die Flucht zu finden. Hierbei kann der Spieler auch in einen transzendentalen "Afterlife"-Modus wechseln und mit Dingen interagieren. Am 16. April 2013 wird das DLC-Paket "Uprising" für "Call of Duty: Black Ops II" für die Xbox 360 veröffentlicht - die anderen Plattformen werden wie gewohnt etwas später bedient:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.