Sonic & All-Stars Racing: Transformed
30.04.2012 16:24, Julian Dasgupta

Rückkehr zur Rennpiste

Nachdem Sega Sonic mit Sonic & Sega All-Stars Racing mal wieder einen Ausflug ins Rennspiel-Genre spendiert hatte, kündigte der Hersteller heute eine Fortsetzung an.

In Sonic & All-Stars Racing Transformed setzen sich der blaue Igel und allerlei andere vertraute Charaktere in Fahrzeuge, die sich umwandeln lassen. So fährt, schwimmt oder fliegt man dann durch die Gegend. Neben bereits im Vorgänger vertretenen Charakteren sind auch ein paar Neulinge am Start, darunter Gilius Thunderhead (Golden Axe) und Vyse aus Skies of Arcadia. Auch bei den Strecken bedient sich Sega wieder im hauseigenen Fundus und deckt thematisch u.a. Super Monkey Ball und Panzer Dragoon ab. 

Der All-Star-Balken kann jetzt aufgeladen werden, indem man besonders riskant oder stilistisch wertvoll unterwegs ist. Im neuen Waffensystem kann man Waffen ausweichen oder diese blocken, sobald man die entsprechende Fähigkeit erworben hat. Auch der Multiplayer-Modus sei ausgebaut worden, heißt es da.

Das Spiel wird für Xbox 360, PS3, PC, 3DS und PlayStation Vita produziert und soll Ende 2012 in den Handel kommen. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.