Sonic & All-Stars Racing: Transformed
16.07.2012 12:56, Paul Kautz

Wreck-It-Ralph ist dabei

An alle, die den Trailer zu Wreck-It-Ralph noch nicht gesehen haben: Buuuuuuuuuuuh! Schämt euch! Der Animations-Film verspricht eine innige Liebeserklärung an Video- und Computerspiele im Allgemeinen zu werden. Zu dem es natürlich auch ein offizielles Spiel geben wird (namens Ralph reichts - ja, ohne Apostroph). Aber das verspricht nicht halb so interessant zu werden wie Ralphs Gastauftritt in Sonic & All-Stars Racing Transformed, natürlich inkl. eigenem Fahrzeug und "signature All-Star move". Laut einer Pressemitteilung von Sega wird der Gefallen übrigens erwidert: Sonic hat im Film ebenfalls einen Auftritt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.