von Benjamin Schmädig,

The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4 und Xbox One

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Im Rahmen der E3-Pressekonferenz kündigt Sony an, dass das Onlinespiel im Frühjahr des kommenden Jahres auch auf PS4 veröffentlicht wird. Eine Beta-Version soll zudem zuerst auf der Konsole spielbar sein.

Update: Einer Pressemitteilung von Bethesda ist zu entnehmen, dass das Spiel auch auf Xbox One veröffentlicht wird.


Quelle: Sony

Kommentare

Axxxx123 schrieb am
ich weiß nicht was ich davon halten soll...Elder Scrolls war für mich immer ein PC-Spiel und besonders bei nem MMO, auch wenn man TESO als "Singleplayerspiel mit Online Modus" bezeichnet, bin ich sehr skeptisch. Als TESO angekündigt wurde hab ich mich sehr darauf gefreut, aber mittlerweile habe ich Angst um den Namen der Reihe...mal schauen wie's wird.
superboss schrieb am
hab noch nie nen online rpg gezockt und glaub auch nicht, dass ich bock auf diese Kämpfe hab aber mal schauen....
magandi schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.
Dann machst du sehr viel falsch
Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne Steilvorlage :mrgreen:
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?
haha nein ich zock kein wow mehr aber zu wotlk-zeiten brauchte ich mit meinem hexenmeister nicht mehr als ca 6 skills. wie war das nochmal? feuerbrand für feuersbrunst und dann noch nen nuke. zwischendurch aderlas und caosblitz.
bondKI schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.
Dann machst du sehr viel falsch
Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne Steilvorlage :mrgreen:
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?
Wie wärs mit direkt auf der offiziellen Website?
SectionOne schrieb am
Mirabai hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.
Dann machst du sehr viel falsch
Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne Steilvorlage :mrgreen:
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?
schrieb am
The Elder Scrolls Online
ab 5,99€ bei