The Elder Scrolls Online: Mit Spielszenen: Erscheint auf PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83

“Auch wenn nicht alles rund läuft und der Spagat zwischen Offline-Assoziation und Online-Verpflichtung manchmal nicht gelingt: Die Ausflüge nach Tamriel unterhalten richtig gut!”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4 und Xbox One

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Im Rahmen der E3-Pressekonferenz kündigt Sony an, dass das Onlinespiel im Frühjahr des kommenden Jahres auch auf PS4 veröffentlicht wird. Eine Beta-Version soll zudem zuerst auf der Konsole spielbar sein.

Update: Einer Pressemitteilung von Bethesda ist zu entnehmen, dass das Spiel auch auf Xbox One veröffentlicht wird.



Quelle: Sony

Kommentare

Axxxx123 schrieb am
ich weiß nicht was ich davon halten soll...Elder Scrolls war für mich immer ein PC-Spiel und besonders bei nem MMO, auch wenn man TESO als "Singleplayerspiel mit Online Modus" bezeichnet, bin ich sehr skeptisch. Als TESO angekündigt wurde hab ich mich sehr darauf gefreut, aber mittlerweile habe ich Angst um den Namen der Reihe...mal schauen wie's wird.
superboss schrieb am
hab noch nie nen online rpg gezockt und glaub auch nicht, dass ich bock auf diese Kämpfe hab aber mal schauen....
magandi schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.

Dann machst du sehr viel falsch

Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne Steilvorlage :mrgreen:
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?

haha nein ich zock kein wow mehr aber zu wotlk-zeiten brauchte ich mit meinem hexenmeister nicht mehr als ca 6 skills. wie war das nochmal? feuerbrand für feuersbrunst und dann noch nen nuke. zwischendurch aderlas und caosblitz.
bondKI schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.

Dann machst du sehr viel falsch

Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne Steilvorlage :mrgreen:
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?

Wie wärs mit direkt auf der offiziellen Website?
SectionOne schrieb am
Mirabai hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.

Dann machst du sehr viel falsch

Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne Steilvorlage :mrgreen:
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?
schrieb am

Facebook

Google+