The Elder Scrolls Online: Video stellt den Charakter-Editor vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83

“Auch wenn nicht alles rund läuft und der Spagat zwischen Offline-Assoziation und Online-Verpflichtung manchmal nicht gelingt: Die Ausflüge nach Tamriel unterhalten richtig gut!”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Editor: Video stellt den Charakter-Editor vor

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bei Zenimax Online werkelt man weiterhin eifrig an The Elder Scrolls Online. Wer wissen will, welche Optionen man in dem Online-Rollenspiel bei der Charaktererstellung hat, bekommt jetzt allerlei Fragen in einem Video beantwortet.

Letztes aktuelles Video: Der Charakter-Editor


Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Kann man schon irgendwo das Kampfsystem beschauen...ach ist auch egal, glaub das Spiel geht mir am ... vorbei.
Ausser es spielt sich wie die Singleplayer-Teile mit vielen Mitspielern. Dann wäre ich dabei.
(UND BITTE 4player BESEITIGT MAL LANGSAM DEN ICH KANN NIX SEHEN UND ICH KANN NICHT POSTEN BUG!)
schrieb am

Facebook

Google+