The Elder Scrolls Online
12.02.2014 09:56, Dieter Schmidt

Die dunklen Anker

Die dunklen Anker sind Portale, mit denen der daedrische Prinz Molag Bal sein Reich (Coldharbour) mit der Welt von Tamriel verbindet. Das Umland jener Portale wird per Terraforming den Vorlieben des Herrschers angepasst und verwüstet. Um Portale in Elder Scrolls Online zu zerstören, müssen sich die Spieler in einer gut organisierten Gruppe den daedrischen Bewachern stellen. The Elder Scrolls Online (ab 5,99€ bei kaufen) wird am 4. April 2014 für den PC erscheinen. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One sollen im Juni folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.