The Elder Scrolls Online
08.04.2014 08:47, Dieter Schmidt

Spielszenen der Abenteuerzone Craglorn

Die Abenteuerzone Craglorn, die dem riesigen Reich Tamriels in The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hinzugefügt wird, wurde explizit für Gruppen-Veteranenkämpfe mit bis zu vier Spielern designt. Das Gebiet siedelt sich zwischen Hammerfell und Cyrodiil an.  In Gruppen mit vier Veteranen (Level 10) können Dungeons erkundet und Bosskämpfe bestritten werden. Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der mysteriösen Hauptquest: Die Sternenbilder des Kriegers, des Diebs, der Schlange und des Magiers sind verschwunden. Zusätzlich sollen mit einem Herausforderungsmodus epische Kämpfe mit bis zu 12 Spielern angeboten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.