The Elder Scrolls Online
04.09.2014 10:04, Eike Cramer

Entlassungen bei Entwicklern und Kundendienst

Bei ZeniMax Online bzw. Bethesda gab es Entlassungen bei den Entwicklern und dem Kundendienst von The Elder Scrolls Online (ab 5,99€ bei kaufen) (Wertung: 83%). Der Hersteller hat dem Magazin Game Informer dies in einer E-Mail bestätigt .

Als Grund wird die große Anzahl von Arbeitskräften genannt, die vor dem Launch angestellt wurden und nun nicht mehr gebraucht würden. "Jetzt, sechs Monate nach Launch, haben wir eine lebendige Online-Community in einem Spiel, das störungsfrei läuft. Wir haben die Zahl unserer Angestellten angepasst, um die Bedürfnisse des Studios zu erfüllen, das immer noch mit einer großen Zahl von Arbeitskräften arbeitet."

Bethesda unterstreicht, dass die Entlassungen die Arbeiten an The Elder Scrolls Online nicht beeinträchtigen. Die Arbeiten an der PC- und den kommenden Konsolen-Versionen würden weitergehen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.