The Elder Scrolls Online
18.11.2014 12:37, Michael Krosta

Weiterhin für Konsolen in Arbeit

Trotz enttäuschender Abonnenten-Zahlen, durchwachsener Wertungen und zunehmenden Gerüchten über eine vorzeitige Einstellung der Konsolenumsetzungen meldet sich jetzt Bethesda offiziell zum Thema und hält weiter an Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One des Online-Rollenspiels fest.

Über Twitter lässt man verlautbaren, dass sich beide Versionen weiterhin bei ZeniMax Online Studios in Arbeit befinden und man diesbezüglich bald Neuigkeiten verkünden möchte.


Ursprünglich sollte The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Juni erscheinen, doch wurde die Veröffentlichung danach auf den Dezember verschoben. Doch wie sich zeigt, kann auch dieser Termin nicht eingehalten werden, so dass einem als Konsolen-Besitzer nichts übrig bleibt, als weiter zu warten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.