The Elder Scrolls Online
15.06.2015 12:21, Marcel Kleffmann

Kaiserstadt und Orsinium noch in diesem Jahr; Server-Verbesserungen in Arbeit

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Tamriel Unlimited waren nicht persönlich bei der E3-Pressekonferenz von Bethesda anwesend, weil sie sich noch um die jüngst gestartete Konsolen-Version kümmern mussten, erklärte Matt Firor (Game Director) per Videobotschaft. Und nach diesen Worten folgte ein Trailer, der die nächsten Inhalte für das Online-Rollenspiel demonstrierte. Sowohl die Kaiserstadt (Hauptstadt der Provinz Cyrodiil) als auch Orsinium (ein orkischer Stadtstaat in Tamriel) sollen noch in diesem Jahr hinzugefügt werden. Mehr Details gaben die Entwickler aber nicht bekannt, z.B. wie man Zugang zu diesen Gebieten erhalten wird.

Apropos Veröffentlichung der Konsolen-Version: Reibungslos ging der Start der PS4- und Xbox-One-Fassungen nicht über die Bühne, u.a. weil der Ansturm der Spieler auf die Server zu groß war. Am Freitag hieß es : "Der Ansturm auf unsere ESOTU-Megaserver der Xbox One und PlayStation 4 lässt nicht nach und wir arbeiten weiterhin rund um die Uhr daran, die Log-in-Probleme zu lösen und die Kapazitäten unserer Megaserver zu erweitern. Während der Stoßzeiten solltet ihr damit rechnen, in einer Warteschlange platziert zu werden, die euch möglicherweise bis zu einer Stunde warten lässt. Bitte beachtet, das der Warteplatz sowie die geschätzte Wartezeit im Moment nicht korrekt angezeigt. Doch ihr seid in der Schlange und kommt ins Spiel, wenn ihr den Anfang der Schlange erreicht." Weitere Details zu Log-in-Fehlern, der Serverkapazität, der Wartezeit und weiteren Probleme findet ihr hier . Während der morgigen Wartungsarbeiten wird ab 4:00 Uhr zudem der Patch 2.0.11 auf den europäischen Megaserver aufgespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.